Spandau bleibt Bunt, Offen, Europäisch & Modern

In den nächsten fünf Jahren wollen wir unser Zusammenleben hier vor Ort in Spandau aktiv, lösungsorientiert und im Dialog mit allen Beteiligten gestalten. Bei der gemeinsamen Bewältigung von Herausforderungen werden wir auf eine positive Grundstimmung, auf Mut, Dialog und Pragmatismus setzen. Mit aller Kraft werden wir für eine moderne, offene und bunte Gesellschaft mitten im Herzen Europas streiten. Gemeinsam, integrativ und aus vollem Herzen gegen den rückwärtsgewandten, nationalistischen Chauvi-Klüngel aus dem letzten Jahrhundert, den die AfD verbreitet: Deren Parolen lösen keine Probleme, sondern setzen auf die Spaltung unserer Gesellschaft. Sie bedrohen so unser friedliches Zusammenleben. Als Spandauer Grüne stehen wir weiterhin fest und mit voller Überzeugung für das Friedensprojekt Europa ein. Viele globale Herausforderungen unserer Zeit sind nur durch stärkere internationale Zusammenarbeit zu bewältigen.