AG Öffentlichkeitsarbeit

Wir wollen die Grünen in Spandau bekannter machen!

Seit Beginn 2022 hat sich die AG Öffentlichkeitsarbeit neu formiert und startete mit großen Visionen direkt in die Arbeit. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Wir haben unsere Website auf den neusten Stand gebracht und sind stetig dabei, neue Features einzubauen, um die Handhabe noch nutzer*innenfreundlicher zu gestalten. Derzeit arbeiten wir an einem Redaktionsplan für Social Media Beiträge. Ihr könnt auf der Website selbst bereits spannende Artikel zu den Themen E-Sport und die Tram in Spandau lesen.

Du interessierst dich für Digitalisierung? Du hast Ideen, wie man unsere Spandauer Themen und Aktionen noch präsenter ins mediale Scheinwerferlicht rücken kann, oder du möchtest einfach mal schauen, wie unser motiviertes Team arbeitet?
Komm einfach in eine unserer Sitzungen an jedem 2. und 4. Montag ab 20:00 Uhr entweder in unsere Geschäftsstelle oder schalte dich hybrid dazu.

Wir freuen uns auf dich!

Zoom-Link für die AG Öffentlichkeitsarbeit


Unsere AG Sprecher*innen

Maurice Lange

AG-Sprecher Öffentlichkeitsarbeit

maurice.lange@gruene-spandau.de

Franziska Margraff

AG-Sprecherin Öffentlichkeitsarbeit

franziska.margraff@gruene-spandau.de

Unser Programm
für Spandau

Als progressive Kraft wollen wir der Politik Gestaltungsspielräume für die Daseinsvorsorge zurückgewinnen und Spandau mit einem starken Mandat zukunftsfest machen. Als Spandauer GRÜNE setzen wir uns für ein kooperatives, aber dennoch selbstbewusstes Agieren unseres Bezirkes ein.
weiterlesen