Neujahrsgrüße 2021

Liebe Spandauer*innen, liebe Freund*innen und Interessierte,

Bündnis 90/ Die Grünen Spandau wünschen Euch, Euren Familien und Freund*innen ein gesundes und grünes Jahr 2021.

Nach einem ungewohnten Jahr, das viele Menschen vor schwierige Herausforderungen stellte, macht uns 2021 Hoffnung auf ein bisschen mehr Normalität und verbreitet Aufbruchstimmung.

2021 ist auch für alle Demokrat*innen unter uns ein verheißungsvolles Jahr. Als Superwahljahr wählen wir von der Spandauer Bezirksverordnetenversammlung über das Berliner Abgeordnetenhaus bis zum Bundestag zahlreiche Mandatsträger*innen in neue Ämter. Die Welt und die Gesellschaft sind im Wandel, auch die Politik muss sich diesem Wandel anschließen . Ihr könnt mit Eurer Stimme und Eurem Handeln in diesem spannenden Jahr dazu beitragen. Wir haben verstanden: Unsere Gesundheit hängt auch gerade in unserer hoch technologisierten Welt stark von Umwelteinflüssen ab. Seid dabei, wenn wir unsere Umwelt und Gesellschaft ein bisschen gesünder und grüner machen.

Mit herzlichen Grüßen,

Euer Kreisvorstand