Bündnis 90/ Die Grünen

Empfänger*

Betreff

Ihre Nachricht

Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage ist es teilweise nötig, diese an die zuständige Ansprechpartner*in innerhalb der Spandauer Parteigliederungen und -gremien weiterzuleiten. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dieser Weiterleitung einverstanden sind, sofern Sie dieser nicht widersprechen:

* = Pflichtfeld

Werde aktiv

Du möchtest Dich gerne in Spandau engagieren und Deine grünen Ideen in die Bezirks-, Landes- und Bundespolitik einbringen? Dann besuch doch einfach unser nächstes Bezirksgruppentreffen oder eine unserer thematischen Arbeitsgruppen.

Komm bei Interesse einfach vorbei, wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Um an unseren Treffen teilzunehmen und dort Deine Meinung zu äußern, musst Du übrigens kein Mitglied sein. Wir freuen uns aber natürlich, wenn du uns in Zukunft als Mitglied oder durch eine Spende unterstützt.