Bezirksgruppe mit Benedikt Lux


Termin Details

  • Datum:

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

wir laden Euch herzlich zur nächsten virtuellen Bezirksgruppensitzung am 15.09. um 19:30 Uhr ein.
Zentrale Themen unseres Treffens sind Rassismus in der Polizei und das Vorgehen der Polizei bei den Anti-Corona-Demonstrationen.
Zu Gast sein wird Benedikt Lux, der sich im Berliner Abgeordnetenhaus vor allem für moderne Innen- und Rechtspolitik einsetzt. Wir werden mit ihm über Polizeigewalt und das am 04.06.2020 verabschiedete Landes-Antidiskriminierungsgesetz sprechen.

Wir nutzen das Tool GoToMeeting. Um alle Funktionen von GoToMeeting nutzen zu können, empfehlen wir, kostenlos die App zu installieren. Wer keine Software installieren möchte, kann auch über einen normalen Web-Browser (empfehlenswert ist Chrome) an der Sitzung teilnehmen oder sich via Telefon einwählen.

Zugangslink: https://www.gotomeet.me/B90GrüneSpandau
Telefon: +49 891 2140 2090
Zugangscode: 803-341-197

Das Bezirksgruppentreffen ist immer für alle offen, egal ob ihr bereits dabei wart oder das erste Mal teilnehmen wollt.
Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter und natürlich wie immer auf eine spannende Diskussion mit Euch!