Feministisches Wahlkampfcamp


Termin Details


mit anschließendem Sommerkino

Mit Bettina Jarasch, Spitzenkandidatin für das Amt der Regierenden Bürgermeisterin & Bahar Haghanipour, Kandidatin auf Platz 3 der Landesliste

Dieser Wahlkampf ist ein ganz besonderer! Mit Bettina kämpfen wir um den Einzug ins Rote Rathaus, mit Annalena um den Platz im Kanzleramt. Und noch nie war die Chance so groß, grüne Politik ganz oben auf die politische Agenda zu hieven.

Programm

17:00 Einlass und Anmeldung
17:15 Begrüßung und Eröffnung (mit Bettina Jarasch und Bahar Haghanipour)
17:30 Parallele Angebote/Workshops zu den Themen Haustürwahlkampf, Standarbeit, Feministische Netzfeuerwehr und „Als Frau bei Grüns“
18:45 Pause & Raum für informellen Austausch
19:15 Feministisches Sommerkino
22:00 Ende der Veranstaltung

ACHTUNG! Anmeldung online erforderlich

Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Die Teilnahmezahl ist aus Platzgründen auf 70 Personen begrenzt.

Veranstaltungsort: GLS Campus, Kastanienallee 82, 10435 Berlin

Alle weiteren Infos zu der Veranstaltung findet ihr unter https://gruene.berlin/anmeldung-feministisches-wahlkampfcamp