Kreismitgliedervollversammlung am 11.09.

Mittwoch
17.08.2022

Wer es sich noch nicht vermerkt hat, tut es am besten direkt jetzt: 

Am 11.09. findet unsere Kreismitgliedervollersammlung statt

(kurz KMVV – Ort wird noch bekannt gegeben; Start ist voraussichtlich um 10:00 Uhr)

Es ist von größter Wichtigkeit, dass jede*r teilnimmt, der*die es sich einrichten kann. Die letzten beiden geplanten und organisierten KMVVen scheiterten noch vor dem Tagespunkt 1 daran, dass wir aufgrund zu weniger Teilnehmer*innen nicht beschlussfähig waren. 

Spandau muss handlungsfähig bleiben! 

Das darf uns kein weiteres Mal passieren, denn nun ist es dringlicher denn je. Ohne die Wahl neuer Delegierten für die BDK, die LDK und den LA, verliert Spandau die Stimme und somit die Sichtbarkeit kleiner Randbezirke. 

Darüber hinaus muss der Haushalt beschlossen und der Vorstand bezüglich des Haushaltes des letzten Jahres entlastet werden. 

Wir zählen auf euch!