Sommerpicknick am 31.07.


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Liebe alle,

der politische Sommer ist da, der Wahlkampf auch. Lasst uns die Temperaturen nutzen, um uns, unsere Kandidat*innen und unsere Wähler*innen (besser) kennenzulernen.

Wir laden euch zu einem entspannten Picknick mit offenen Gesprächen ein, die Raum für Politik, Kommunales und Persönliches zulassen.

Wann? Samstag, den 31.7.; ab 13 Uhr
Wo? Appelwiese in Gatow (nördlich der Villa Lemm; Am Ortsrand (am Ende der Straße), 14089 Berlin; Haltestelle: Emil-Basdeck-Str. (134, X34)
Wer? Alle! Ob Mitglied oder Interessierte, ob allein oder mit Familie – alle sind willkommen!
Wie? Nimm dir einen Snack und Getränk mit und genieß einen politischen Nachmittag mit uns.

Wir freuen uns auf dich, deine Familie und Freunde und stehen für Fragen zur Verfügung.
Bitte achtet auch bei dieser Veranstaltung auf den Mindestabstand von 1,5m, wenn ihr euch unterhaltet.

Herzliche Grüße
Dein grüner Vorstand