AG-Emailverteiler

Wenn ihr euch an einer der Arbeitsgemeinschaften beteiligen möchtet könnt ihr gerne in den jeweiligen Emailverteiler aufgenommen werden. Nutzt für eine Anmeldung bitte dieses Formular, unsere Geschäftsführung wird euch dann zeitnah auf die gewünschten Verteiler setzen. Alternativ könnt ihr gerne eine Mail an info@gruene-spandau.de schreiben.

    Name:*

    E-Mail:*

    Ich interessiere mich für die Mitarbeit in einer AG. Bitte nehmt mich mit der oben stehenden Mailadresse in die Verteiler folgender AGs auf:
    AG ÖffentlichkeitsarbeitAG StadtentwicklungAG Umwelt- und NaturschutzAG Wirtschaft

    Ich bin Mitglied im KV SpandauIch bin Mitglied in einem anderen KV/ einer LAGIch möchte mich als Nicht-Mitglied in der AG beteiligenSonstiges:

    Wenn du kein Mitglied bist schreib doch bitte kurz etwas über dich:

    * = Pflichtfeld