AG Bildung, Jugend und Kultur

Du möchtest etwas verändern? Dann bist du bei uns, der Arbeitsgemeinschaft Bildung, Jugend und Kultur des Spandauer Kreisverbands von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, genau richtig. Wir unterstützen dich und bieten dir und deinen Ideen eine Plattform.

WER, WAS?

Wir sind ein Grüner Think-Tank mit dem Schwerpunkt Bildung, Jugend und Kultur.

Wir diskutieren über aktuelle und zukuntsrelevante politische Geschehnisse. Die Zusammenarbeit mit unserer Grünen Spandauer Fraktion, Verwaltung und Öffentlichkeit sind für uns von zentraler Bedeutung. Dabei arbeiten wir mit modernen Methoden und dynamischen Konzepten.

Für mehr politische Teilhabe für alle und mehr Sichtbarkeit unserer Projekte bieten wir neben Social-Media-Angeboten auch Hybrid-Spaces an. Hier kannst du dich sehr gerne mit deinem Engagement einbringen und mitwirken.

Auch Kulturangebote wie Musik- und Filmabende prägen unsere Arbeit, für die Aktivierung deines “Default Mode Networks” ist also gesorgt. 😉

Übrigens: Unsere Spandauer-Grünen Talks könnten dich auch interessieren, besuch uns doch mal auf Instagram.

WANN, WO?

Du bist jeden ersten und dritten Mittwoch des Monats von 19:30 bis 21:00 Uhr herzlich eingeladen. Wir treffen uns in der Mönchstr. 7, 13597 Berlin – derzeit im Digi-Space “Jitsi”. 😎

WIE JETZT?!

Du hast so richtig Lust bekommen mit uns coole Politik zu machen, Veranstaltungen zu planen oder willst als Nichtmitglied einfach mal reinschnuppern? Dann kannst du sofort loslegen: Komm einfach vorbei oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Deine AG-Sprecher*innen

Ana von Münchhausen & Ertan Öztürk

Kontakt: ertan.oeztuerk@gruene-spandau.de